Hallo liebe Brillen- und Kontaktlinsenträger! Ich benutze schon seit Jahren die Orthokeratologie-Linsen auf Rat vom Kontaktlinsenstudio. Ich kann die Linsen uneingeschränkt empfehlen und rate jedem sich einmal beraten zu lassen. Die Linsen haben all meine Probleme gelöst, vor allem das ständige Verschlechtern meiner Sehstärke sowie das Trockenheitsgefühl beim Tragen normaler Kontaktlinsen. Man ist außerdem sehr unabhängig und kann jeden Sport problemlos ausüben. die Sehschwäche merkt man dann oft nicht mehr und man fühlt sich nicht eingeschränkt. Die OrthoK-Linsen sind für mich eine echte Erleichterung. Lasst euch beim Kontaktlinsenstudio beraten!

Ein toller Kommentar von Thea Garten auf unserer Facebook Seite, den wir hier unbedingt noch einmal verewigen wollten. Alle die das Thema interessiert laden wir herzlich zu uns ein!
fb-kommentar